Welcome to my blog! This Blog is about my Exchange year in 2012/2013 in Finland!
Willkommen auf meinem Blog, hier berichte ich aus meinem Austauschjahr 2012/2013 in Finnland!
Have Fun! :)

Dienstag, 18. Juni 2013

Suomenlinna

Am 30.05 waren dann Audrey, Mild, Nam, Inga und ich noch einmal zusammen in Helsinki und sind dann mit dem Schiff zu 'Suomenlinna' gefahren, einer Insel vor der Küste von Helsinki. Das besondere daran ist, dass sich darauf eine Festung/Schloss befindet. Zuerst sind wir dort etwas umhergelaufen und haben uns alles angeschaut, dann haben wir uns ans Wasser gesetzt und ein Picknick gemacht. Es war sehr heiß und ich und Inga haben es geschafft,  am ersten warmen Sommertag einen Sonnenbrand zu bekommen :D


On 20.05 Audrey, Mild, Nam, Inga and me went to 'Suomenlinna', an island with a castle/fortress in front of Helsinki. We took a ship, which was actually really cheap. First we just walked around and looked at everything, then we sat down near the water and had a picnic. It was really hot and Inga and me even got sunburn on the first warm summer day :D

Website Suomenlinna

 











Am Ende des tages: Fazercafé
Helsinki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen