Welcome to my blog! This Blog is about my Exchange year in 2012/2013 in Finland!
Willkommen auf meinem Blog, hier berichte ich aus meinem Austauschjahr 2012/2013 in Finnland!
Have Fun! :)

Mittwoch, 19. Juni 2013

Nicht mehr lange...

... und ich werde wieder zu Hause sein. Ich weiß nicht genau ob ich mich freuen soll, oder lieber weinen. Es kommt einem einfach so unwirklich vor, dass man hier schon so lange lebt. Zum einen fühlt es sich an wie eine Ewigkeit, zum anderen ist es aber so, als wäre man gerade erst gekommen. So viel ist passiert, und manchmal denke ich zurück und überlege: hab ich das wirklich erlebt?
Natürlich freue ich mich schon riesig auf meine Familie, Freunde, und alles andere, aber zum anderen fällt es schwer genau dies hier zurückzulassen...

Only a few weeks, until I will be home. I don't know if I should be happy about it or sad. It just feels so unreal that I have been living here for almost a whole year. On the one hand it feels like ages, on the other hand it feels just like yesterday that I arrived here. So much has happened and sometimes I think: did this really happen to me or was it just a dream?
Of course I'm looking forward to my family and friends back home, but it's exactly that, which is so hard to leave behind here in Finland...

my older hostsister and me on my second day here ♥
so much fun! :D

Danke für 10000 Seitenaufraufe :D
Thanks for 10000 page views :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen