Welcome to my blog! This Blog is about my Exchange year in 2012/2013 in Finland!
Willkommen auf meinem Blog, hier berichte ich aus meinem Austauschjahr 2012/2013 in Finnland!
Have Fun! :)

Samstag, 15. Juni 2013

One last time...

.. waren am 29.05. alle Austauschschüler aus meiner Schule zusammen in Helsinki. Sogar Esteban hat es geschafft zu kommen :D Nachdem der Tag erst schlecht anfing, weil Kontrolleure in der Bahn waren (ich hatte zum Glück bezahlt :)) hatten wir am Ende doch noch einen der schönsten Tage zusammen. Wir haben uns noch einmal verschiedene Plätze in Helsinki angeguckt, waren im Fazercafé und bei Mc Donald's :D
Hier noch ein paar Bilder..


have all of us exchange students been together. On 29.05 the seven of us went to Helsinki and we had a great day there, lots of fun and made some nice last memories. We saw several places in Helsinki and went to the 'Fazercafé'.

I will miss this time!♥

Here some pictures
Ingan kanssa ♥




Esteban :D

I love these girls♥



with Beatriz ♥

girls ♥

Nam und ich

tuomiokirkko Helsinki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen